Soy Luna Live


Die berühmte Disney Channel Serie „Soy Luna“ geht auf Welttournee. Ich war auf einem der wenigen Konzerten in Deutschland, und zwar in München.

 

Das Konzert fand in der Olympiahalle statt und vor den Stars der Serie sang ein junger Mann, den ich euch auf jeden Fall empfehlen kann: Matteo Markus Bok. Er war mit 12 bei „The Voice Kids“ und ist jetzt 14 Jahre alt. Er spricht fließend Italienisch, English und ein bisschen Deutsch. Aber jetzt genug von ihm, kommen wir zu den eigentlichen Stars dieses Artikels, die von Soy Luna Live.

 

Einlass war um 17:30 Uhr und es gab noch genug Zeit, sich Fanartikel zu kaufen. Das Konzert fand eigentlich in einer Form der Serie statt, denn wenn man sich es so ansah, war es, als würde man gerade eine neue Folge Soy Luna anschauen. Das hat folgenden Grund: In der Serie versucht Amber (Valentina Zenere) immer wieder Luna (Karol Sevillia) zu sabotieren, diese hat aber ihren festen Freund Mattheo (Ruggero Pasquarelli), ihren besten Freund Simon (Michael Ronda), ihre beste Freundin Nina (Carolina Kopelioff) und den Rest ihrer vielen Freunde an ihrer Seite.

 

Das Konzert war wunderschön und ich war zu Tränen gerührt, weil ich Karol live sehen durfte. Außerdem haben die Stars extra etwas Deutsch gelernt, trotzdem sprachen sie häufig Englisch und Spanisch. Am Ende ging Karol Sevillia allein auf die Bühne in die deutsche Flagge eingewickelt und sagte nur: „It´s Perfect.“ Für mich war es einfach ein wunderschönes Erlebnis.

 

Tabea